Liebe Patientinnen!

Nach langen Jahren der klinischen Ausbildung und Tätigkeit als Oberärztinnen haben wir uns entschieden, unser Wissen als niedergelassene Ärztinnen unseren Patientinnen zur Verfügung zu stellen.

Schon seit Beginn unserer Ausbildung haben wir den Wunsch zu lernen und "gut" zu sein. Dies bedeutet für uns in erster Linie, uns fachlich auf dem Laufenden zu halten, unser Wissen beständig zu vermehren und weiterzuentwickeln.

Einen wesentlichen Bestandteil unserer Arbeit sehen wir darin, unsere Patientinnen als Menschen zu sehen und zu begleiten.  Wichtig ist es uns wahrzunehmen wo mögliche Ursachen einer Erkrankung oder eines Unwohlseins begründet liegen.

Große Freude bereitet uns die Begleitung werdender Mütter. Wir freuen uns über jeden neuen Menschen, dem wir zum Leben auf dieser Welt verhelfen können.

Wir pflegen eine gute Beziehung zu unseren Patientinnen, was wir als einen gegenseitigen Prozess ansehen. Wichtig sind uns Freundlichkeit, Pünktlichkeit und ein achtsamer Umgang miteinander. Dies sehen wir als Basis, die Freude an unserer Arbeit und im Team zu leben. Regelmäßige Teambesprechungen gehören ebenso dazu wie ein offener kollegialer Umgang.

Als Praxisteam unterstützen wir das Bono-Hilfsprojekt in Indien und Nepal und möchten helfen, dort die Lebensumstände von Frauen und Kindern zu verbessern. Unsere Praxis bedeutet für uns aber auch im Besonderen das Annehmen einer sozialen Aufgabe im Raum Dieburg.

Auch wir sind Frauen und möchten gerne für Frauen eine optimale medizinische Versorgung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen an dieser Aufgabe zu wachsen.
 

Kontakt

Frauenarztpraxis
Dr. Roos & Dr. Vogel

Zentturmstraße 6
64807 Dieburg

info@gyn-dieburg.de

Tel (06071) 9288080
Fax (06071) 9288081

Sprechzeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch , Freitag
08.00 - 12.00 Uhr